Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Fast schon Kunst (Lohne/Oldenburg) - Tickets

Freitag 18.11.2022, 20:00 Uhr

    thumbnail - Fast schon Kunst
    Tickets für das Event Fast schon Kunst Freitag 18.11.2022, 20:00, Chaméleon (Kleinkunstbühne Lohne)
    ab 8,00 €
    Tickets

    Fast schon Kunst

    Fast schon Kunst - Felix in Concert“ ist das neue Programm von Felix Ostendorf im Chaméleon in Lohne.

    Nach dem Motto „Erlaubt ist, was gefällt“ ist ein musikalisches Programm mit einem Potpourri an Coversongs mit Titeln von Künstlern wie Alligatoah, Westernhagen bis hin zu Paramore entstanden. Felix ist sich bei seinen Auftritten für keinen Gag zu schade, um seinen Zuhörern einen unvergesslichen Abend zu bereiten und greift hierzu mit seiner Gitarre auf allseits bekannte Hits der letzten Jahrzehnte sowie topaktuelle Titel zurück.
    Freut euch auf eine unterhaltungsgeladenen Abend mit Coversongs auf der Gitarre und Gesang und dem ein oder anderen Kaltgetränk.

    Zu Felix:
    Im Winter 2020 schnappte sich der Lohner Felix Ostendorf angetrieben durch pandemiebedingt nicht gestilltem Spieltrieb seine Gitarre und hat online auf twitch sein Solo-Konzert Debüt gegeben. Nach seinem Konzert im Mai diesen Jahres kehrt er im November endlich zurück auf die Bühne des Chaméleons.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    29.07.2022
    Ort
    Lohne/Oldenburg
    Eventlocation
    Chaméleon (Kleinkunstbühne Lohne)
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Lohne/Oldenburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.