Sarah McCoy / (Support) - STIMMEN 2021 (Lörrach) - Tickets

Montag 12.07.2021, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Sarah McCoy / (Support) - STIMMEN 2021 Montag 12.07.2021, 20:00, Burghof Lörrach
    ab 29,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Sarah McCoy / (Support) - STIMMEN 2021

    Die amerikanische Singer-Songwriterin Sarah McCoy umwehen mythische Nebel. Ihre mal dunkel hauchende, mal voluminös strahlende Stimme trägt intensive Songs, die einen frösteln lassen und tief berühren. Offen und intim wie Tagebucheinträge wirkt die emotionale Kraft ihrer aus tiefstem Herzen tönenden Lieder zwischen Blues, Jazz, Film-Noir-Pop und Unterwelt-Kabarett. Intensiv Musik, die mit Schönheit und leisem Schrecken lockt.

    Hinweis zum Ticketerwerb über den Zweitmarkt (Viagogo, Global Tickets u. a.)
    Die Weitergabe erworbener Tickets ist grundsätzlich nicht gestattet. Insbesondere bei Anbietern auf sog. Zweit-Ticketmärkten kann es sich um vom Veranstalter nicht autorisierte Ticket-Händler handeln. Tickets, die dort erworben werden, können zur Verweigerung des Besuchsrechts der Veranstaltung führen.
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    30.11.2019
    Ort
    Lörrach
    Eventlocation
    Burghof Lörrach
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Lörrach und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Lörrach


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.