Wolfgang Haffner & Band (Lörrach)

Mittwoch 27.01.2021, 20:00 Uhr

    Beschreibung

    Wolfgang Haffner & Band

    Wolfgang Haffner ist ein exzellenter, ja ein begnadeter Schlagzeuger. Er ist ein ausgesprochener Meister darin, Stimmungen zu erzeugen und weiterzugeben, den Hörer mit auf eine Reise in seine Klangwelten zu nehmen. Das weiß man längst nicht nur in der Jazzwelt. Zahlreiche prominente Zusammenarbeiten mit unterschiedlichsten Künstlern und Bands, bei denen der fränkische Musiker seine Spuren hinterlassen hat - national wie international - sprechen für sich. Haffner wird gelobt und verehrt für seine unglaubliche technische Brillanz und seine geniale Musikalität, die besonders bei seinen eigenen Kompositionen und Projekten zur Geltung kommt. Im Februar 2020 erscheint der letzte Teil „Kind of Tango“ seiner Trilogie mit akustischer Band. Auf der anschließenden Tour mit dabei sind das Tastentalent Simon Oslender, die Sängerin Alma Naidu, der Vibraphonist Christopher Dell sowie der Bassist Claus Fischer.
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    08.06.2019
    Ort
    Lörrach
    Eventlocation
    Burghof Lörrach
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Lörrach und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Lörrach


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.