Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/loerrach/event-detail/34378997/96623836?
    Veranstaltungen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen
    Event
    Location

    Editors (Lörrach) - Tickets

    Freitag 27.07.2018, 20:00 Uhr

      Tickets
      Tickets für das Event Editors Freitag 27.07.2018, 20:00, Marktplatz Lörrach
      Beschreibung

      Editors

      Editors
      Im Frühjahr 2018 wieder auf Deutschlandtour


      „Klassischer Gitarrenrock trifft auf melodische Synthesizerklänge und sorgt für weiche Knie bei den Zuhörern – als Sahnehäubchen gibt's Tom Smiths einzigartige Baritonstimme obendrauf. Gänsehautfeeling garantiert!“ (Arte)

      2003 fanden sich vier Musiktechnologie Studenten der Stafford University zusammen und gründeten die Band Snowfield. Schnitt, 14 Jahre später gehört diese Band zur Spitze der britischen Indieszene, nur unter anderem Namen: Editors. Auch die Besetzung hat inzwischen geändert: Sänger/Gitarrist Tom Smith, Leadgitarrist Justin Lockey, Bassist Russell Leech, Synths/Gitarre Elliot Williams und Schlagzeuger Ed Lay.

      Fünf grandiose Studioalben, unzählige ausverkaufte Livekonzerte und Songs wie „An End Has a Start“, „Papillon“ und „Ocean of Night“ beweisen, wie leidenschaftlich die Band für ihre Musik brennt und wie sehr sich ihre Fans mitreißen lassen. Mal rockig, mal etwas elektronischer, immer aber mit der einzigartigen und unverkennbaren Baritonstimme von Tom Smith. Jedes Mal erfinden sie sich ein bisschen neu.

      Im Frühjahr nächsten Jahres kommen Editors wieder für eine ausgedehnte Tour nach Deutschland – und wer weiß, vielleicht sogar schon mit dem neuen Album im Gepäck.
      Ähnliche Events:
      Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
      0 Treffer

      Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

      Kategorie
      Konzerte, Rock & Pop Konzerte
      Eingetragen am
      20.09.2017
      Ort
      Lörrach
      Eventlocation
      Marktplatz Lörrach
      Eingetragen von
      Logo

      Beliebt in Lörrach

      Übernachtungen Lörrach

      nach oben