Stephan Bauer – Premiere - Das neue Programm (Löffingen) - Tickets

Samstag 26.09.2020, 20:00 Uhr


  • Festhallenstr. 1
    79843 Löffingen
    thumbnail - Stephan Bauer – Premiere - Das neue Programmthumbnail - Stephan Bauer – Premiere - Das neue Programm
    Tickets
    Tickets für das Event Stephan Bauer – Premiere - Das neue Programm Samstag 26.09.2020, 20:00, Festhalle
    ab 18,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Stephan Bauer – Premiere - Das neue Programm

    Endlich – das neue Programm ist da. Gewohnt gut, wie immer ein pointenpraller Mega-Spaß.Seine Fans werden es lieben. Stephan Bauer sorgt allein durch seine herrlich komische Art für Lachsalven: Der Comedian und Kabarettist fühlt sich sichtlich wohl auf der Bühne. Mit seinem hinreißend selbstironischen und schonungslos treffsicheren Programm nimmt er sein Publikum mit auf eine Reise. Bereits seit 1992 tritt Stephan Bauer mit Soloprogrammen immer wieder auf Deutschlands Bühnen auf. Bekannt wurde er durch Shows wie 7 Tage - 7 Köpfe, Mitternachtsspitzen, TV Total oder dem Quatsch Comedy Club. Dabei gelingt es ihm immer wieder, eine super Verbindung zwischen Kabarett und Comedy zu schaffen.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    30.07.2020
    Ort
    Löffingen
    Eventlocation
    Festhalle
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Löffingen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Löffingen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.