Weihnachten mit unseren Stars präsentiert von Maximilian Arland & Stargästen (Löbau) - Tickets

Donnerstag 26.11.2020, 16:00 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Weihnachten mit unseren Stars präsentiert von Maximilian Arland & Stargästen Donnerstag 26.11.2020, 16:00, Messe- und Veranstaltungshalle
    ab 42,90 €
    Tickets
    Beschreibung

    Weihnachten mit unseren Stars präsentiert von Maximilian Arland & Stargästen

    Neue Konzertsaison: „Weihnachten mit unseren Stars 2020“

    Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Weihnachten 2019 ist noch nicht lange her und schon macht die Schlagzeile die Runde, dass auch das kommende Fest der Liebe wieder musikalische Höhepunkte mit sich bringen wird. Und dem ist auch so. Maximilian Arland präsentiert in diesem Jahr die neue Weihnachts-Tournee „Weihnachten mit unseren Stars“ aus dem Hause Thomann Management.
    Mit guten Vorsätzen ist der Konzertveranstalter Thomann in das neue Jahr gestartet. Zum wiederholten Mal in Folge wird er auch in der kommenden Weihnachtszeit wegen des großen Erfolges der vergangenen Jahre seine Konzertproduktion „Weihnachten mit unseren Stars“ in Kooperation mit dem Deutschen Musik Fernsehen produzieren und mit seiner Weihnachtstournee durch die Lande ziehen. Dabei hat sich Geschäftsführer Joseph Thomann keinen Unbekannten als Präsentator ins Boot geholt. Maximilian Arland – einer der derzeit beliebtesten Entertainer im deutschen Fernsehen und der Musikwelt. Gemeinsam mit den Schlagerstars dieser Tournee widmet er sich dem Thema Weihnachten und besinnliche Zeit und schlägt einen musikalischen Reigen traumhafter musikalischer Ohrwürmer. „Ich freue mich auf die Wiederholungstat Weihnachten mit unseren Stars. Mein Veranstaltungskonzept wird vom Publikum angenommen und damit macht es natürlich doppelt Freude, meine Idee wieder zu realisieren. Besonders freue ich mich auf die erneute Zusammenarbeit mit Maximilian Arland, weil ich seine authentische und herzliche Art schätze. Toll, dass er bei dieser Veranstaltungsreihe durch das Programm führen und mit den anderen Künstlern jedes Konzert zu einem besonderen Highlight machen wird.“, so der Konzertveranstalter Joseph Thomann Maximilian Arland präsentierte bereits mit Anfang 20 – als einer der jüngsten Fernsehmoderatoren Deutschlands – seine eigenen Samstagabendshows im Ersten, die zu den meistgezeigten Musiksendungen gehörten. Inzwischen moderiert der Publikumsliebling zahlreiche Sendungen für die ARD und TV-Stationen der Pro-Sieben-SAT.1-Gruppe und ist sowohl als Moderator als auch als Sänger ein gern gesehener Gast in diversen TV-Shows. Als Mann der großen Bühne wird er als Gastgeber der Weihnachts-Tournee „Weihnachten mit unseren Stars“ Michael Hirte mit seiner Mundharmonika und seiner langjährigen Live-Band, die Musikerin und Songwriterin Simone Oberstein und den beliebten Schlagersänger Michael Heck begrüßen.
    Michael Hirte ist 2008 schlagartig in der TV-Show „Supertalent“ zum Star erkoren worden und hat seither als „Mann mit der Mundharmonika“ so viel Edelmetall abgeräumt, dass einem schwindelig werden könnte. Der schüchterne Mundharmonika-Virtuose versteht es wie kaum ein anderer, die Menschen mit seinen gefühlvollen Songs zu fesseln und zu begeistern, was auch daran liegt, dass er seine Bodenhaftung nicht verloren und seine Wurzeln nie vergessen hat. Gesanglich wird Michael Hirte bei dieser Veranstaltungsreihe von der deutschen Sängerin und Songwriterin Simone Oberstein begleitet. Sie ist seit 2009 regelmäßiger Gast bei Konzerten und Tourneen von Michael Hirte. Ihre Lieder handeln von den kleinen Dingen des Lebens. Es sind Geschichten, wie wir sie alle tagtäglich erleben und uns oft erst auf den zweiten Blick bedeutungsvoll erscheinen lassen.
    Michael Heck, der einstige Polizist aus Hessen folgte seinem Herzen, kündigte seinen Job und steht seitdem nicht mehr im Staatsdienst, sondern ganz im Dienste des Schlagers. Bereits sein Debütalbum Atlantis schafft es zur Jahrtausendwende in die Schlager-Hitparaden und...
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Löbau und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Löbau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.