Kastelruther Spatzen - Live (Löbau) - Tickets

Donnerstag 03.12.2020, 16:00 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Kastelruther Spatzen - Live Donnerstag 03.12.2020, 16:00, Messe- und Veranstaltungshalle
    Beschreibung

    Kastelruther Spatzen - Live

    Die Band, bestehend aus Norbert Rier, Kurt Dasser, Valentin Silbernagl, Karl Heufler, Walter Mauroner, Albin Gross und Rüdiger Hemmelmann, wurde 1975 in Kastelruth/Südtirol gegründet.

    Schon 1990 gewannen die Kastelruther Spatzen den Grand Prix der Volksmusik mit dem von Walter Leykauf komponierten Titel: „Tränen passen nicht zu dir!“, der noch heute in jedem ihrer Konzerte gespielt wird. Die Spatzen hörten dabei nicht auf. Nahezu jedes Jahr erschien eine Platte, die neue und größere Erfolge mit sich brachte. Auch jetzt, nachdem die erfolgreiche Band im Volksmusik-Himmel angekommen ist, hören sie nicht auf und gehen auch 2019 wieder auf Tour.

    Bei der Produktion „Kastelruther Spatzen- Live“ wird immer live gesungen und musiziert!

    Seien Sie dabei und genießen Sie die schönen Klänge der Kastelruther Spatzen…

    Kategorie
    Konzerte, Volksmusik
    Eingetragen am
    15.09.2018
    Ort
    Löbau
    Eventlocation
    Messe- und Veranstaltungshalle
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Löbau und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Löbau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.