Kunst im Kino: Frida Kahlo (Limburgerhof) - Tickets

Sonntag 18.10.2020, 11:00 Uhr

    thumbnail - Kunst im Kino: Frida Kahlothumbnail - Kunst im Kino: Frida Kahlo
    Tickets
    Tickets für das Event Kunst im Kino: Frida Kahlo Sonntag 18.10.2020, 11:00, Capitol Lichtspieltheater
    ab 13,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Kunst im Kino: Frida Kahlo

    Original mit deutschen Untertiteln

    "Ich male nie Träume oder Alpträume. Ich male meine eigene Realität"

    Man könnte meinen, wir kennen Frida Kahlo - Blumenkronen, großen Augenbrauen und volkstümliche Kleidung hat sie für Generationen zur Muse gemacht. Aber was liegt unter der Oberfläche dieser leidenschaftlichen Frau?

    Dieser persönliche und intime Film, der einen Schatz an Farben und eine überragende Lebendigkeit auf der Leinwand zeigt, bietet einen privilegierten Zugang zu ihren Werken. Er zeigt die Quelle ihrer emotionalen Kreativität, ihrer Widerstandsfähigkeit und ihrer unvergleichlichen Lust auf das Leben, Männer, Frauen, Politik und auf ihr kulturelles Erbe.
    Kategorie
    Kunst & Ausstellungen, Ausstellung
    Eingetragen am
    19.11.2019
    Ort
    Limburgerhof
    Eventlocation
    Capitol Lichtspieltheater
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Limburgerhof und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Limburgerhof


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.