Dennis aus Hürth (Leverkusen) - Tickets

Mittwoch 06.01.2021, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Dennis aus Hürth Mittwoch 06.01.2021, 20:00, Scala - Cantina, Club, Cinema
    ab 24,90 €
    Tickets
    Beschreibung

    Dennis aus Hürth

    Dennis, der sympathische Berufsschüler aus Hürth, einem beschaulichen Städtchen zwischen Köln und KiK, sieht sich ständig mit Stress konfrontiert: Wenn er gerade kein Video macht oder singt, leiht er sich das Auto von seiner „voll alten, mindestens 39-jährigen Oma“ und cruist durch sein Dorf.

    Sein Markenzeichen ist die Ed Hardy Klamotte. Von der bunten Baseballkappe bis zum fetten Gürtel und viel Glitzer auf den Shirts stimmt alles. Manch einer fragt sich wohl, wie dieser Typ Erfolg haben kann. Dabei ist der Dennis sehr gewitzt. Er absolviert eine Ausbildung als Maurer und führt mit seiner Freundin Larissa eine glückliche Beziehung. In seiner Freizeit trifft er sich gerne mit Freunden an der Aral-Tankstelle. Comedian und Schauspieler Martin Klepnow schaffte mit „Dennis aus Hürth“ eine Kultfigur der deutschen Comedy-Szene. Das erste Soloprogramm „Leider nein! Leider gar nicht!“ schlug ein wie eine Bombe, die ausverkaufte Tour begeisterte über 100.000 Fans. Sogar eine eigene Show bescherte ihm die Rolle des minder intelligent wirkenden Berufsschülers: „Der Dennis Show“. In seinen Programmen bespricht er wichtige und weniger wichtige Dinge sowie Tücken des Alltags mit seinem Publikum. Dabei kommt es durchaus vor, dass er wieder einmal unter Beweis stellt, dass er zwar nichts richtig gut kann, aber davon eine Menge. Das Comedy-Solo-Programm “Ich sehe voll reich aus!” lässt tief in die Gedankenwelt und das Leben des 21-Jährigen blicken.

    „Der Dennis“ live auf großer Tour durch Deutschland zu sehen – das ist definitiv ein Erlebnis der besonderen Art. Strapazierte Lachmuskeln und tanzendes Zwerchfell sind hier an der Tagesordnung!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    19.02.2020
    Ort
    Leverkusen
    Eventlocation
    Scala - Cantina, Club, Cinema
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Leverkusen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Leverkusen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.