Max Herre - Athen Tour 2020/21 (Leverkusen) - Tickets

Samstag 14.11.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Max Herre - Athen Tour 2020/21 Samstag 14.11.2020, 20:00, Forum Leverkusen
    Beschreibung

    Max Herre - Athen Tour 2020/21

    Sieben Jahre nach seinem letzten Studio Album hat es Max Herre 2019 mit einer ganz und gar einzigartigen Platte zum fünften Mal hintereinander in die Top 10 der deutschen Albumcharts geschafft. "ATHEN" klingt radikal frisch, obwohl sich die Platte aus Erinnerung speist.

    Die musikalische und erzählerische Vielfalt mit der Max Herre mit seinem “Grown-Up Rap” die Zuschauer auf eine Reise mitnimmt, ist wie gemacht für die Intimität der Konzerthäuser. In über zwei Stunden Konzert zeigt er gemeinsam mit seiner hervorragenden Band, warum er nach über einem Vierteljahrhundert im Geschäft einer der wegweisendsten Musiker und Texter im Deutschen Rap bleibt.
    Kategorie
    Konzerte, Hip-Hop & Rap
    Eingetragen am
    28.09.2019
    Ort
    Leverkusen
    Eventlocation
    Forum Leverkusen
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Leverkusen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Leverkusen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.