Ballermann-Radio Party 2020 (Leopoldshöhe) - Tickets

Samstag 25.04.2020, 20:30 Uhr


  • Marktplatz/Zentrum
    33818 Leopoldshöhe
    Tickets
    Tickets für das Event Ballermann-Radio Party 2020 Samstag 25.04.2020, 20:30, LeoEvent
    Beschreibung

    Ballermann-Radio Party 2020

    LeoEvent 2020 - Mega-Party mit dem Team vom Ballermann-Radio

    Im April ist es wieder soweit, das LeoEvent 2020 steht an. Das heißt wieder: Kirmes und Festzelt auf dem Marktplatz. Und für das kommende LeoEvent hat sich die Leo-DG einen starken Partner an die Seite geholt: Das Ballermann-Radio - der Nr. 1 Sender für Schlager und deutschen Pop. Am 25. April 2020 wird das Team vom „Ballermann-Radio“ den Gästen vom LeoEvent kräftig einheizen - und das ist ein Versprechen.

    Denn mit den Profis des Internet-Senders werden auch die größten Tanzmuffel zum Partylöwen. Das verspricht auch die Vita des beliebten Senders: Ballermann Radio. Der Partysender für Fans von Party Schlager, Party Musik und deutschem Pop, die sich das echte Ballermann-Feeling nach Hause holen wollen. Unter dem Dach der BMR Radio UG liefert Ballermann Radio die feinste Auswahl an Größen und Künstlern, die jede Woche auf den Partys in Deutschland und Mallorcas Partymeile den Ton angeben.
    Neben sich regelmäßig wiederholenden Sendungen wie "Einfach gut gelaunt" und "Das gute Laune Programm" hat der Hörer interaktiv die Möglichkeit, sich seine liebsten Songs in der "Saturdaynight Party" zu wünschen und dabei noch Freunde, Verwandte und Bekannte im Radio grüßen zu lassen. Ballermann Radio hat sich der guten Laune und brillanter Partymusik verschrieben.

    Der Radiosender veranstaltet Sommerfeste und tourt durch Deutschland, um seine positive Message zu verbreiten. Also, wir sehen uns und feiern auf dem LeoEvent 2020 im Zentrum von Leopoldshöhe.
    Kategorie
    Partys & Feiern, Party
    Eingetragen am
    08.02.2020
    Ort
    Leopoldshöhe
    Eventlocation
    LeoEvent
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Leopoldshöhe


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.