Eins Zwei Drei Tier (Leonberg/Württemberg) - Tickets

Donnerstag 15.10.2020, 10:30 Uhr

    thumbnail - Eins Zwei Drei Tierthumbnail - Eins Zwei Drei Tier
    Tickets
    Tickets für das Event Eins Zwei Drei Tier Donnerstag 15.10.2020, 10:30, Theater im Spitalhof Leonberg
    ab 9,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Eins Zwei Drei Tier

    „Eins Zwei Drei Tier“ steckt voller wunderlicher und liebenswerter Figuren. Mit einfachen Reimen werden ihre kleinen Geschichten erzählt: der Hase (mit Schramme, mit Pflaster, mit Beule, – Eule) muss getröstet werden, weil er sich verletzt hat. Die Eule (im Bett, am Fenster, am Tisch, – Fisch) wacht auf und angelt sich ihr Frühstück. So tragen die einfachen Situationen durch das Stück, dem schon Zuschauer ab 2 Jahren gut folgen können. Die Kinder erkennen Tierstimmen, ahmen sie nach, zählen mit, lauschen den Reimen und erleben die Figuren in ihnen bekannten Situationen.
    Im Anschluss können die Kinder die Figuren und Tierstimmen selbst erproben
    Nadia Budde wurde für Eins Zwei Drei Tier mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet.

    Eine Produktion des Theater Mär für Zuschauer ab 2 Jahren.
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    06.08.2020
    Ort
    Leonberg/Württemberg
    Eventlocation
    Theater im Spitalhof Leonberg
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Leonberg/Württemberg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Leonberg/Württemberg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.