Mirja Boes & Die Honkey Donkeys (Leonberg) - Tickets

Sonntag 23.08.2020, 19:00 Uhr


  • Römerstraße 110
    71229 Leonberg
    thumbnail - Mirja Boes & Die Honkey Donkeysthumbnail - Mirja Boes & Die Honkey Donkeys
    Tickets
    Tickets für das Event Mirja Boes & Die Honkey Donkeys Sonntag 23.08.2020, 19:00, Stadthalle
    ab 29,40 €
    Tickets
    Beschreibung

    Mirja Boes & Die Honkey Donkeys

    Mirja Boes & die Honkey Donkeys

    „Auf Wiedersehen! HALLO! – Die Willkommensabschiedsrevue“ – Das Album
    VÖ: 27.03.2020

    In jedem Abschied liegt auch ein Hallo. Bei den neunzehn Songs des Albums „Auf Wiedersehen! HALLO!“ ist das genauso – und der Weg führt durch Abschiede und Hallos mit erzählten Geschichten aus dem Leben einer Komikerin, Klassefrau und Mutter. Auf ihrem am 27.03.2020 erscheinenden Album präsentiert Mirja Boes ihre Willkommensabschiedsrevue.

    Man könnte sogar meinen, es ist Schluss. Aus. Vorbei. Das war’s. Immerhin sitzt Mirja mittlerweile mehr denn je auf der Bühne.
    Höchste Zeit also, sie für ihr Lebenswerk weg zu würdigen, bevor ihre Witze einen Damenbart bekommen.

    Deswegen macht Mirja jetzt den „Howie“ und ist auf ihrer wahrscheinlich definitiv wirklich allerletzte Abschiedstour unterwegs und vertont dabei ihre wahrscheinlich letzten Comedy-Pop-Stücke ihres Schaffens. Und statt ´nem ollen „Adieu“ gibt’s von ihr ein fettes „Tschüss, ihr Säcke!“ Apropos Säcke: Im Gepäck bringt sie uns ihr neues Album mit. Mirja hat sich schon von so vielem verabschiedet: Von ihrer Unschuld, als sich ein Opa am FKK-Strand vor ihr bückte. Von ihrer Traumfigur, weil es für alles Light Produkte gibt – nur nicht für Fritten! Und täglich auf’s Neue immer wieder: von Ihrer Würde!

    Wie renommiert Mirja Boes ist, stellt keiner so gut unter den Scheffel, wie sie selbst. Fünf Deutsche Comedy Preise und acht weitere Nominierungen, ein erstaunliches Portfolio an Talenten, inklusive gefeierten Soloprogrammen seit 2007. Dabei ist Mirja Boes eines ganz klar: Eine extrem erfolgreiche Komikerin – ja, Komikerin, diese Bezeichnung ist ihr am liebsten-, die mit dem Album „Auf Wiedersehen! HALLO!“, uns mit ihrer musikalischen Ader viel Freude bereitet. Angefangen hat das mit der Musik nämlich schon zu ihrer Zeit im Jugendsinfonieorchester. Und nun hat sie rund um die kleinen, großen, schrecklich-schönen und leider lustigen Comebacks des Lebens, nigelnagelneue Impro-Comedy gestrickt und vertont.

    Zusammen mit ihrer Band, „die Honkey Donkeys“, lädt Mirja zu einem feierlichen Abend mit viel Stand-up und Musik ein. Aktuelle Titel auf dem Album wie „Mir scheint die Sonne aus dem Arsch“ oder „Männerschnupfen“, allesamt aus dem Alltag gegriffen, finden darin genauso Platz wie auch ihr zu Recht längst vergessener Smashhit „20 Zentimeter, nie im Leben kleiner Peter“. Dieser wurde kurzerhand durch die Honkey Donkeys einfach umkomponiert und zur Überraschung aller neu interpretiert.

    Das Album „Auf Wiedersehen! HALLO!“ erscheint am 27.03.2020 – mit dem gleichnamigen Soloprogramm von Mirja Boes & die Honkey Donkeys tourt sie seit Ende 2018 erfolgreich durch die Republik.

    Weitere Informationen finden Sie unter www.mirja-boes.de
    Kategorie
    Konzerte, Open-Air
    Eingetragen am
    19.07.2020
    Ort
    Leonberg
    Eventlocation
    Stadthalle
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Leonberg/Württemberg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Leonberg/Württemberg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.