Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Leipzig und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Jugendtreff / CLUB - BAFF

  • Elsterwehr 4
    04109 Leipzig
Beschreibung

Jugendtreff / CLUB - BAFF

Den Jugendtreff Bachviertel gibt es seit 1993 und er wird seit 2002 von Stev Pauli geleitet. 2008 haben wir unser neues Domizil direkt am Elsterwehr bezogen und können euch in den hellen neuen Räumen mehr Möglichkeiten bieten. Im Jugendtreff stehen Euch insgesamt 107 qm zur Verfügung, die zum Spielen, Entspannen, Wohlfühlen, Arbeiten, Lernen und Feiern einladen. Hier könnt ihr euch am Tischkicker, Billard, Dart oder beim Tischtennis so richtig austoben. Hier wird gespielt, gelacht, gequatscht, Musik gehört; werden Pläne geschmiedet und Projekte angeschoben, Feste gefeiert, Turniere veranstaltet und eure Ideen und Wünsche umgesetzt. An unserer selbstgebauten Bar könnt ihr euren Durst stillen und das Clubleben beobachten. Außerdem finden bei uns auch regelmäßig Veranstaltungen wie Konzerte und Lesungen statt, werden Kurse angeboten und die Vereinsnachmittage durchgeführt. Das BAFF ist ein offener Kinder- und Jugendtreff. Unser Motto: "Nicht nur FÜR, sonder MIT Kindern und Jugendlichen..." Hier könnt ihr eure Freizeit selbstbestimmt und aktiv gestalten, eurer Kreativität freien Lauf lassen, mit uns gemeinsam Ideen entwickeln und diese dann in die Tat umsetzen.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Leipzig nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Leipzig nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Leipzig


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.