Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Leipzig und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Nachtcafe

  • Petersstraße 39-41
    04109 Leipzig
Beschreibung

Nachtcafe

Der Blackfloor befindet sich im Herzen des Nachtcafe und bildet den zentralen Punkt mit einer großen Tanzfläche, verschiedenen Sitzgelegenheiten, der V.I.P.-Ecke, einer großen Black-Bar und einer Cocktailbar mit einem umfangreichen Sortiment. Your D.I.S.C.O. needs you! Während auf vielen sogenannten “House-Floor” nur noch Elektro-Rave erklingt, gibt’s im Nachtcafe noch den urtypischen House-Sound. Mit Vocals, pumpin’ und immer nach vorn! Gemeinsam feiern unter der Disco-Kugel – das ist hier die Devise! Seit dem Umbau im November/ Dezember 2010 in völlig neuem Look ist unser Café. Früher als Eingangsschleuse genutzt, ist es jetzt unser neuer Raucherbereich und läd mit gemütlichen Sofas in Oma’s Wald zum verweilen ein – selbstverständlich darf hier der obligatorische Kräuter an der großen Jägermeister- Bar nicht fehlen…
JedesTicketZählt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Leipzig nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Leipzig nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Leipzig


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.