Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Samuel Sibilski (Leipzig) - Tickets

Donnerstag 13.10.2022, 20:00 Uhr


  • Karl-Heine-Straße 32
    04229 Leipzig
    thumbnail - Samuel Sibilski
    Tickets für das Event Samuel Sibilski Donnerstag 13.10.2022, 20:00, Felsenkeller
    ab 23,90 €
    Tickets

    Samuel Sibilski

    "Übertreib' Nich!", denkt man sich, wenn Samuel Sibilski auf der Bühne wieder so richtig in Fahrt kommt. 2022 übertreibt der Stand-Up-Comedian mit seiner Show aber komplett. Denn ohne Rücksicht auf Verluste zieht er ganz genüsslich über seine Mitmenschen her – und das so unterhaltsam, dass es eine wahre Freude ist. Tickets für einen aufkommenden Star in der Szene gibt es jetzt bei Reservix.

    Schon nach wenigen Minuten merkt man, dass der Wahlberliner nicht auf den Mund gefallen ist. Die freche Schnauze der Hauptstädter hat Sibilski verinnerlicht hat wie kein Zweiter. Mit reichlich Wortwitz und einer unverkennbaren Direktheit spricht er heikle Themen an und garniert sie mit ausreichend Selbstironie, um die teilweise tief sitzenden Jokes bekömmlich zu machen.

    Samuel Sibilski hat in seinem Leben bereits die verschiedensten Wege eingeschlagen. So versuchte er sich beispielsweise als Fußballer bei Fortuna Düsseldorf, brach sein Pädagogik-Studium vorzeitig ab, arbeitete drei Jahre lang in der Gastronomie auf Mallorca und zog letztendlich nach Berlin, um die Hauptstadt unsicher zu machen. Dort bewarb er sich beim Quatsch-Comedy-Club und hatte prompt einen Auftritt, der ihm das Tor in die Welt der Stand-Up-Comedy öffnete. Weil sich Samuel auf der Bühne so wohl fühlte, startete er parallel auch noch eine Karriere als Battle-Rapper. Unter dem Decknamen "SSYNIC" machte er sich schnell einen Namen und genießt heute einen gewissen Legenden-Status in der Szene.

    Samuel Sibilskis Schwäche ist seine Ehrlichkeit, mit der er seine Gedanken kundtut. Auch wenn er selbst dabei keine Miene auf der Bühne verzieht, seien Sie sicher, dass Sie es tun werden. Also nicht lange zögern und eines der begehrten Tickets ergattern.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    18.04.2022
    Ort
    Leipzig
    Eventlocation
    Felsenkeller
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Leipzig


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.