Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Mach´s gut, mein Schatz - ein tragisch komisches Stück von Elsa Barth (Leipzig)

Freitag 27.05.2022, 20:00 Uhr

    thumbnail - Mach´s gut, mein Schatz - ein tragisch komisches Stück von Elsa Barth

    Mach´s gut, mein Schatz - ein tragisch komisches Stück von Elsa Barth

    "Er ist er und ich bin ich. Wenn es die große Liebe wäre, ja dann wäre ich er und er wäre ich. Aber die große Liebe wird uns wohl erspart bleiben, dass ist ein Kompromiss, den man eingehen muss..." (G. Kreisler)

    Gabriela Hullerbusch, Bewohnerin des Seniorenheimes zur Abendsonne, packt ihre Sachen, umziehen ins Erdgeschoss, in die Nähe von Herbert - ihrem Derzeitigen. Das Finden der verschiedenen Reliquien ihrer vergangen Lieben, löst nicht nur bei ihr Heiterkeit, Trauer und Freude am Leben aus.

    Regie: Ev Schreiber
    Spiel: Antje Poser
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    19.01.2022
    Ort
    Leipzig
    Eventlocation
    Frauenzimmertheater Leipzig
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Leipzig


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.