Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Yann Yuro - Der Mind_Hacker online (Leipzig)

Freitag 26.03.2021, 20:15 Uhr

    thumbnail - Yann Yuro - Der Mind_Hacker onlinethumbnail - Yann Yuro - Der Mind_Hacker online
    Beschreibung

    Yann Yuro - Der Mind_Hacker online

    Yann Yuro: Der Mind_Hacker online

    Wie fühlt es sich an, wenn Yann Yuro eure Gedanken liest? Wie sieht es aus, wenn ihr versucht, mit Geistern zu sprechen?
    Der Vizeweltmeister der Mentalmagie schickt das Mysterium zu euch nach Hause - per Post. Eine Woche vor der Show erhaltet ihr ein Päckchen mit geheimen Utensilien. Yann wird diese Gegenstände benutzen, um euch per Webcam das Hirn zu durchleuchten.

    Ihr kauft also sowohl ein Ticket für die Show, als auch das kleine Päckchen, inklusive Versand.
    Der Vorverkauf endet deshalb bereits zehn Tage vor dem Termin der Veranstaltung, sprich: am 16. März.

    Yann spielt die Show zu Hause in seiner Leipziger Dachgeschosswohnung. Dauer: ca. 50 Minuten. Solange kann seine Freundin das Wohnzimmer nicht benutzen. Aber das macht ihr nichts aus. Sagt sie, behauptet er.
    Kategorie
    Musicals & Shows, Shows
    Eingetragen am
    04.02.2021
    Ort
    Leipzig
    Eventlocation
    Yanns Wohnzimmer
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Leipzig


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.