Matthias Schwarzmüller - Ich bin ein Bonobo, das war nicht immer so! (Leipzig) - Tickets

Dienstag 03.11.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Matthias Schwarzmüller - Ich bin ein Bonobo, das war nicht immer so! Dienstag 03.11.2020, 20:00, Kabarett Theater Sanftwut
    Beschreibung

    Matthias Schwarzmüller - Ich bin ein Bonobo, das war nicht immer so!

    Ich bin ein Bonobo, das war nicht immer so!
    Von und mit Matthias Schwarzmüller
    Was passiert, wenn eine mäßig menschliche Intelligenz auf eine entwickelte künstliche Intelligenz trifft?
    Kann das gut gehen und vor allem für wen?
    Begleiten Sie einen Homo Sapiens auf seinem Weg von der überlegenen Rasse zu etwas Neuem. Ob es allerdings besser wird? Wer weiß?
    Von Pointe zu Pointe verliert der Mensch an Boden, denn die künstliche Intelligenz hat Humor, Ironie, Sarkasmus und einen bunten Blumenstrauß von Gemeinheiten.
    Also: Auf in den Kampf, Auge um Auge, Byte um Byte.

    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    01.09.2020
    Ort
    Leipzig
    Eventlocation
    Kabarett Theater Sanftwut
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Leipzig und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    Adventskalender von meinestadt.de

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Leipzig


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.