Kinder ins WERK:Die Bremer Robo-Musiker (Leipzig) - Tickets

Sonntag 20.09.2020, 16:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Kinder ins WERK:Die Bremer Robo-Musiker Sonntag 20.09.2020, 16:00, WERK 2 Kulturfabrik Leipzig e. V.
    ab 10,40 €
    Tickets
    Beschreibung

    Kinder ins WERK:Die Bremer Robo-Musiker

    In seiner Werkstatt sitzt Herr Eckmann (Christian Fuchs) und testet Roboter.

    Einen Staubsauger-Roboter, einen Roboter-Arm, einen Lernroboter und eine Drohne unterzieht er harten Prüfungen und jedesmal stellt er fest: sie sind zu alt, sie kommen in "die Kiste". Doch die Roboter wehren sich und verbünden sich gegen Herrn Eckmann.

    Als dieser mit "der Kiste" wieder in die Werkstatt kommt, jagen sie ihm eine großen Schrecken ein. Sie können damit den Techniker überzeugen, sie nicht abzuschalten.
    Eckmann zeigt ihnen, wie sie als Musikanten auftreten können. Schließlich machen sie sich piepsend und flötend auf den Weg nach Bremen.
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kinderkonzert
    Eingetragen am
    12.03.2020
    Ort
    Leipzig
    Eventlocation
    WERK 2 Kulturfabrik Leipzig e. V.
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Leipzig und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Leipzig


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.