Lesebühne Schkeuditzer Kreuz (Leipzig) - Tickets

Mittwoch 16.09.2020, 19:30 Uhr

    thumbnail - Lesebühne Schkeuditzer Kreuzthumbnail - Lesebühne Schkeuditzer Kreuz
    Tickets
    Tickets für das Event Lesebühne Schkeuditzer Kreuz Mittwoch 16.09.2020, 19:30, Red Bull Arena
    ab 8,20 €
    Tickets
    Beschreibung

    Lesebühne Schkeuditzer Kreuz

    +++ ACHTUNG - HINWEIS +++

    Liebe Alle, um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu ermöglichen, kommen hier ein paar Hinweise:

    Taschen:
    Aufgrund der gültigen Hygienevorschriften werden wir keine Garderobe haben. Das Ablegen von Taschen/Rücksäcken wird möglich sein, aber wir übernehmen keine Haftung.
    Gästeregistrierung:
    Beim Besuch einer Veranstaltung ist die Registrierung eurer Daten verpflichtend zur Verfolgung möglicher Corona-Erkrankungen. Bitte helft uns, für einen reibungslosen Einlass zu sorgen:
    -Bitte füllt den Zettel (Registrierung) wahrheitsgemäß aus (ein Kontakt pro Hausstand)
    -Bringt diesen Zettel ausgefüllt mit
    -Eure Daten vernichten wir 4 Wochen nach Veranstaltung

    Hygienehinweis:
    Hier kommen unsere Hinweise zu coronabedingten Maßnahmen beim Besuch einer Veranstaltung. Dieses Virus wird uns begleiten und nicht weg sein. Helft mit, seid verantwortungsbewusst – euch, anderen und uns gegenüber.
    Es ist ganz einfach:

    Fühlst du dich krank? Dann bleib lieber zu Hause und kuriere dich aus.
    Halte Abstand zu anderen.
    Trage einen Mundschutz in den Innenräumen / WCs und in Wartebereichen (Einlass, Bar, Garderobe).
    Achte auf Abstände in Wartebereichen und habt ein bisschen Geduld
    Wasche oder desinfiziere dir regelmäßig die Hände.
    Du warst in den letzten 2 Wochen weder in einem Risikogebiet, noch hattest du Kontakt zu einer COVID-19 positiv getesteten Person?

    Wir unterstützen euch mit Schildern und Bodenmarkierungen. Seid aufmerksam und fragt unser Team, wenn euch etwas verunsichert.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    15.02.2020
    Ort
    Leipzig
    Eventlocation
    Red Bull Arena
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Leipzig und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Leipzig


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.