Börsentag kompakt Leipzig (Leipzig) - Tickets

Samstag 09.05.2020, 09:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Börsentag kompakt Leipzig Samstag 09.05.2020, 09:30, Westin Hotel Leipzig
    Ticketfrog Tickets
    Beschreibung

    Börsentag kompakt Leipzig

    Wo bieten sich in Zeiten niedriger Zinsen noch attraktive Anlagemöglichkeiten? Wie sicher ist der Euro nach Brexit, Schuldenkrise und Amerika unter Trump? Dies sind nur zwei der vielen Fragen rund um das Thema Finanzen die der Börsentag zu beantworten versucht. Dieser findet am 9. Mai von 9.30 bis 15.30 Uhr wie gewohnt im Westin Hotel Leipzig in der Nähe des Hauptbahnhofes statt. Neben einem Ausstellungsteil, auf dem namhafte Banken, Börsen und Finanzdienstleister den Besuchern Rede und Antwort stehen gibt es ein Vortragsprogramm. Speziell für Einsteiger in die Materie werden Grundlagenvorträge angeboten. Für erfahrene Anleger stehen Hebelprodukte und Tradingstrategien im Vordergrund. Die Informationsplattform rund um das Thema Geldanlage bietet ein breites Spektrum an Wissen und Anregungen zur Anlage in Aktien, Anleihen und Rohstoffen aber auch Immobilien, Fonds und Derivaten.
    Kategorie
    Messen, Messe
    Eingetragen am
    13.02.2020
    Ort
    Leipzig
    Eventlocation
    Westin Hotel Leipzig
    Eingetragen von
    Ticketfrog
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Leipzig


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.