Baked Beans „Hast Du Bohnen auf den Ohren?“ (Leipzig) - Tickets

Sonntag 10.05.2020, 16:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Baked Beans „Hast Du Bohnen auf den Ohren?“ Sonntag 10.05.2020, 16:00, WERK 2 Kulturfabrik Leipzig e. V.
    ab 14,20 €
    Tickets
    Beschreibung

    Baked Beans „Hast Du Bohnen auf den Ohren?“

    Endlich in Leipzig! Die kongeniale Kindermusikband mit Mitgliedern der kongenialen Band Die Türen! Und das auch noch am Muttertag!
    Diese drei Kindergeburtstagsflüsterer schenken uns und sich diese magische Bohnenband, bei deren Live-Auftritten sie als übergroße Konservendosen auflaufen. Ein Hauch von Pop-Art und Warhol fegt da auch noch durch die Manege.
    Und genauso liegt ihnen der Zeitgeist zu Füßen: Entstehen doch aktuell immer neue Veranstaltungsreihen, die sonntäglich zu Popkonzerten für die ganze Familie laden - und kaum ein ehrenhaftes Festival, das heute ohne eine Extra-Bühne für Kids-Entertainment auskommt.
    Bloß für all diese Orte herrscht noch viel Nachholbedarf hinsichtlich eines familienübergreifend wirklich begeisternden Soundtracks. Die Baked Beans schütten diese Lücke mit ihrem Debüt-Abum zu. Dessen Titel übrigens eine kleine Hommage darstellt an das „Bohnen in die Ohren“ von dem jüngst verstorben Schlagersänger Gus Backus.
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kinderkonzert
    Eingetragen am
    15.01.2020
    Ort
    Leipzig
    Eventlocation
    WERK 2 Kulturfabrik Leipzig e. V.
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Leipzig


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.