Die legendäre Lottoshow (Leipzig)

Donnerstag 24.09.2020, 20:00 Uhr

    Beschreibung

    Die legendäre Lottoshow

    Es ist wieder so weit - die Kugeln sind poliert und Glücksgöttin Fortuna der Altar bereitet. Wie beim Tele-Lotto ziehen wir während der Show fünf Glückszahlen und hinter jeder Zahl verbirgt sich ein bestimmtes Spiel, das wir sofort auf der Bühne umsetzen müssen. Wird zum Beispiel die 19 gezogen, heißt das für uns, einen Kurzkrimi zu spielen. Die Zuschauer können vor der Show auf Lottoscheinen ihre fünf persönlichen Glückszahlen ankreuzen und mit etwas Glück gewinnen sie phantastische Preise. Aber auch diejenigen, denen Fortuna an diesem Abend nicht wohlgesonnen ist, gewinnen zumindest den lustigsten Abend im Mai. Aber Achtung: Wir übernehmen keine Haftung bei Lachmuskelkater und dauerhaften Lachfalten.
    Kategorie
    Musicals & Shows, Shows
    Eingetragen am
    28.09.2019
    Ort
    Leipzig
    Eventlocation
    Mückenschlösschen
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Leipzig und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Leipzig


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.