Tom Bauer "Drei Wünsche frei" (Leiblfing) - Tickets

Freitag 28.02.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Tom Bauer "Drei Wünsche frei" Freitag 28.02.2020, 20:00, Max Frank Event GmbH
    Ticketfrog Tickets
    Beschreibung

    Tom Bauer "Drei Wünsche frei"

    Zwei Jahre nach dem Erfolgsmusical Oschnputtl zaubert der Kulturpreisträger Tom Bauer zur Freude seiner Fans ein neues Kleinkunstmusical auf Bayerns Bühnen. „Drei Wünsche frei" heißt sein neuestes Stück. Er entführt seine Zuschauer ins Jahre 1516 ins schöne Bayernland. Herzog Wilhelm IV. hat gerade den Landtag zusammengetrommelt, um das wohl wichtigste Dokument Bayerns zu beschließen - das bayerische Reinheitsgebot! Doch da kommt ihnen die Protagonistin des Stückes mächtig in die Quere: Furunkula, die Zauberfee, gespielt von Veronika Frank, begleitet von Sebastian Hagengruber und Tom Bauer in gewohnter Erzählermanier, bringt viel Wirbel in die ganze Geschichte und auf die Bühne sowieso.
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    12.11.2019
    Ort
    Leiblfing
    Eventlocation
    Max Frank Event GmbH
    Eingetragen von
    Ticketfrog

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Leiblfing


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.