Duschek & Döring - Nicht so wie Ihr (Lehrte b Hannover)

Mittwoch 18.11.2020, 20:00 Uhr


  • Sedanplatz 26A
    31257 Lehrte b Hannover
    Beschreibung

    Duschek & Döring - Nicht so wie Ihr

    Am 18.11. kommt der gebürtige Lehrter Nick Duschek zurück in seine Heimat und hat sich verdoppelt. Mit seiner Band „Duschek & Döring" stellen sie ihr erstes Abendprogramm „Nicht so wie ihr" vor.

    Kabarett trifft auf Musik, Musik trifft auf Poesie und Poesie trifft sich mit niemandem. Das ist in etwa das Konzept von Duschek & Döring, den beiden Poetry Slammern aus Leidenschaft und Hildesheim.
    In ihrem ersten abendfüllenden Programm “Nicht so wie ihr” sprechen sie mit ihren hoch politischen Liedern brisanteste Themen wie toxische Männlichkeit, den bösen Kapitalismus und warum Pferdemädchen die besseren US-amerikanischen Präsidenten sind an, und lassen dabei den Humor nicht zu kurz kommen. Andere können singen, Duschek & Döring können Ukulele und Beatbox.

    Als Supportact freuen wir uns auf Gitarrenträumerei von Bertold Bricht aus Hannover.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    17.10.2020
    Ort
    Lehrte b Hannover
    Eventlocation
    Das Andere Kino
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Lehrte und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    Adventskalender von meinestadt.de

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Lehrte


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.