Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/leer-ostfriesland/event-detail/34826058/97317657?
Event
Location

Komitee für Unterhaltungskunst (Leer) - Tickets

Freitag 01.02.2019, 21:00 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Komitee für Unterhaltungskunst Freitag 01.02.2019, 21:00, JuZ Jugendzentrum Leer
    Beschreibung

    Komitee für Unterhaltungskunst

    Der Schauspieler und Sänger Christian Rudolf ist nicht Rio, er kann und er will es auch gar nicht sein. Aber er ist ein Seelenverwandter. Ein Getriebener auch er. Einer, in dem eine ähnlich große Leidenschaft brennt. Einer, der Rios Lieder liebt und lebt und wieder lebendig werden lässt. Und das Komitee für Unterhaltungskunst spielt Rio so, dass man sich hineinwerfen kann in diese Musik. Nichts Inszeniertes haftet diesem Auftritt an, dieser Art sich Rios Werk zu nähern, nichts Eitles. Es ist eine Verbeugung vor dem Idol, die Kopf und Seele vitalisiert und keinen im Raum unberührt lässt. Der Traum mag aus sein. Das Komitee für Unterhaltungskunst jedenfalls gibt alles, dass er Wirklichkeit wird.
    "Diese Band muss man auf jeden Fall mindestens einmal in seinem Leben gesehen und gehört haben."
    (Jan Bajen, letzter Lebensgefährte von Rio Reiser)
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    14.08.2018
    Ort
    Leer
    Eventlocation
    JuZ Jugendzentrum Leer
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Übernachten in Leer


    Weitere beliebte Event-Themen in Leer/Ostfriesland


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben