Coby Grant und Patrick Wieland (Laupheim) - Tickets

Mittwoch 28.10.2020, 20:00 Uhr

    thumbnail - Coby Grant und Patrick Wielandthumbnail - Coby Grant und Patrick Wieland
    Tickets
    Tickets für das Event Coby Grant und Patrick Wieland Mittwoch 28.10.2020, 20:00, Kulturhaus Schloss Großlaupheim
    ab 12,55 €
    Tickets
    Beschreibung

    Coby Grant und Patrick Wieland

    Coby Grant ist eine unabhängige Musikerin die ihre Karriere selber koordiniert und plant, sie spielt internationale Touren, schreibt unterwegs neue Songs und vermarktet erfolgreich ihre Musik ohne sich an ein
    Plattenlabel zu binden. Im Jahre 2018 nahm sie an The Voice of Germany teil und erreichte dort das Halbfinale.
    Coby’s neustes Album „ Small Tits Big Dreams „ das im Herbst 2019 erschienen ist wurde in vier verschiedenen Studios in Australien und Holland aufgenommen. Den Song Let go of me schrieb sie zusammen mit the Voice of Germany Gitarrist Patrick Wieland - zusammen bilden sie ein Duo mit viel Charme, Witz und einer beeindruckenden Bühnenpräsenz.
    Kategorie
    Konzerte, Hip-Hop & Rap
    Eingetragen am
    09.06.2020
    Ort
    Laupheim
    Eventlocation
    Kulturhaus Schloss Großlaupheim
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Laupheim und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Laupheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.