Peter Pux (Laupheim) - Tickets

Donnerstag 15.10.2020, 20:00 Uhr

    thumbnail - Peter Puxthumbnail - Peter Pux
    Tickets
    Tickets für das Event Peter Pux Donnerstag 15.10.2020, 20:00, Kulturhaus Schloss Großlaupheim
    ab 10,35 €
    Tickets
    Beschreibung

    Peter Pux

    PETER PUX klingt nicht so trockenernst, wie viele seiner Songwriter Kollegen.
    Die unverkennbare Stimme von PETER PUX erzählt erwachsen und ehrlich. Seine Texte handeln von Freundschaft und Liebe, von Fernweh und Heimat. Für ihn und seine Musiker ist die Sache klar: „Wir brauchen unseren Heimathafen. Heimkommen – und wieder losfahren.“ Kontraste im Allgemeinen sind ein großes Thema.
    Die aktuelle Single „Maske“, spricht von den Personen hinter den Fassaden. Ohne Kitsch oder Schlager sucht der Text nach einem Gefühl des eigenen Selbst in Antagonie zum Überzeichneten der Selbstdarstellung. In der Vollkommenheit des Zusammenseins wird dieser Zustand überwunden und zerbricht an der Liebe des Gegenübers. Getragen von einem starken Klavier und einer leichten E-Gitarre, legt PETER PUX in dieser Ballade einen unverstellten Zugang an das Ideal eines jeden – ohne Filter, ohne Effekte, ohne Maske.
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    01.02.2020
    Ort
    Laupheim
    Eventlocation
    Kulturhaus Schloss Großlaupheim
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Laupheim und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Laupheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.