Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Lauter Narrische (Laufen) - Tickets

Samstag 24.02.2024, 20:00 Uhr


  • Briouderplatz 1
    83410 Laufen
    thumbnail - Lauter Narrische

    Lauter Narrische

    Seit über 40 Jahren präsentiert Ernst Jani aus Laufen an der Salzach landauf-landab literarische und literarisch-kabarettistisch-musikalische Programme, worüber das Oberbayerische Volksblatt früh meinte: „Wie Jani mit wandlungsfähiger Sprechweise, unverschämt sicherem Pointengefühl, winzigen Gesten und genau ausbalancierten sprachlichen Mitteln Gemütslagen offenlegte, das war schon ein Kabinettstück.“ Und Ludger Schulze (SZ) holte in einem Portrait im Magazin „MUH – Bayerische Aspekte“ wie folgt aus: „Ernst Jani ist nach Selbsteinschätzung ein „Ein-Mann-Literatur- Rezitationstheater-Kabarett. Eigentlich aber ist er Naturgewalt, Naturschauspiel, Rampensau…und dann nimmt er Fahrt auf, taucht tief ein in die Texte und haucht den Buchstaben Leben ein mit seiner unverwechselbaren Stimme…“.

    Ernst Jani hat eigens für die Veranstaltungsreihe „Leseglück-grenzenlos“ in seiner Schmankerl-Bibliothek gestöbert und ein literarisch-satirisches Programm zusammengestellt. Er begibt sich dabei auf die Reise in die Untiefen des Zwischenmenschlichen, welche sich oft nur aushalten lassen, indem man immer wieder „trotzdem lacht“. Narrisch, das ist man, weil man es wurde, und das kann man werden, weil „immer irgendetwas ist“.
    Tickets für das Event Lauter Narrische Samstag 24.02.2024, 20:00, Salzachhalle
    ab 20,00 €
    Tickets
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    06.09.2023
    Ort
    Laufen
    Eventlocation
    Salzachhalle
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Laufen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.