Gernot Kulis - Salzach Festspiele 2020 (Laufen) - Tickets

Mittwoch 29.07.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Gernot Kulis - Salzach Festspiele 2020 Mittwoch 29.07.2020, 20:00, Schloss Triebenbach
    Beschreibung

    Gernot Kulis - Salzach Festspiele 2020

    Gernot Kulis
    „Herkulis“


    Das hat Deutschland noch gefehlt – ein österreichischer Kabarefugee (bekannt u.a. als „als Ö3-Callboy“, „Professor Kaiser“, Hitparadenstürmer mit „Was is‘ mit du?“, vielfach ausgezeichnete Comedy-Größe) kommt über die Grenze und schleust hunderte Pointen ein.

    Nach 250.000 Besuchern seiner Standup-Comedyshow „Kulisionen“ in Österreich, plant Gernot Kulis jetzt den ganz großen Comedy-Crash im Mutterland des Humors – Deutschland. In seiner rasanten Stand-Up-Show nimmt Gernot Kulis das Publikum mit auf eine pointendichte Reise durch sein hyperaktives Leben voll absurder Konfrontationen mit feuchtfröhlichen Bademeistern, aufdringlichen Meerestieren und eitlen Notrufsäulen.

    Eine abwechslungs- und pointenreiche Show erwartet das Publikum: Schräger als der schiefe Turm von Pisa, schneller als die Streif-Abfahrt, fetter als ein Wiener Schnitzel und noch witziger als Ibiza-Videos. Seine erste Stand-Up-Comedy Show in Deutschland ist wohl seine bisher beste... Gernot Kulis – der österreichische „Wuchteldrucker der Nation“ – Überraschend, witzig und frech! Jetzt auch in Deutschland!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    05.12.2019
    Ort
    Laufen
    Eventlocation
    Schloss Triebenbach
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Laufen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Laufen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.