Michl Zirk & Andrea Gonze: Münchhausen (Lauf a.d. Pegnitz)

Freitag 16.10.2020, 19:30 Uhr


  • Nürnberger Straße 19
    91207 Lauf a.d. Pegnitz
    Beschreibung

    Michl Zirk & Andrea Gonze: Münchhausen

    Münchhausen ist in die Jahre gekommen, aber erzählt immer noch gern von seinen fantastischen Abenteuern. An seiner Seite, sein Pferd, natürlich sein Pferd. Es weiß die Geschichten aus einer ganz anderen Sicht zu erzählen. Es ergänzt, korrigiert und wie immer sind sich die beiden nicht ganz einig. Wie ein altes Ehepaar. Apropos altes Ehepaar, wer ist hier eigentlich wirklich wer? Alles Lug und Trug? Kann sein! Ein eingespieltes Team sind sie allemal und vielleicht ist sein Pferd mehr als ein Pferd? Na aber HALLO! Münchhausen war ein Baron. Ja, das war er, und einer der begnadetsten Fabulierer aller Zeiten.

    Ein vergnügliches Erzählprogramm mit und um den „Lügenbaron“, bei dem die beiden
    professionellen Erzähler Andrea Gonze und Michl Zirk munter durch die Rollen schlüpfen und die unsterblichen Geschichten zum Leben erwecken.
    Kategorie
    Musicals & Shows, Musicals
    Eingetragen am
    15.04.2020
    Ort
    Lauf a.d. Pegnitz
    Eventlocation
    PZ-KulturRaum
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Lauf a.d. Pegnitz und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Lauf a.d. Pegnitz


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.