Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Lauenförde und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Saloon Lauenförde

  • Lange Straße 35
    37697 Lauenförde
Beschreibung

Saloon Lauenförde

Der Treffpunkt für Partybegeisterte aus Niedersachsen, Hessen und Nordrhein-Westfalen öffnet im Sommer seinen Biergarten, kann sich aber auch im Inneren sehen lassen. Mitten im Weserbergland, dort wo sich Niedersachsen, Hessen und Nordrhein-Westfalen treffen, steht der Saloon. Das bedeutet natürlich unweigerlich, dass sich alle Partybegeisterten aus den drei Bundesländern dort treffen, zechen, feiern und meistens ´ne Menge Spaß haben. Im Sommer lädt der große Biergarten, welcher sich direkt an der der Weser befindet, zum verweilen ein. Schon so manche laue Partynacht verwandelte sich dort wieder zum Morgen. Aber auch im Inneren kann sich der SALOON sehen lassen. Der 1999 renovierte Saal bietet einer Menge johlender Zecher Unterschlupf. Dort sorgen Billard, Dart und PhotoPlay für Kurzweil. Unter Umständen lassen sich auch LIVE Bands, Tattoo Shows oder so manches kunstvoll vorgetragene Stück Haut entdecken.
Adventskalender von meinestadt.de

Locations in Lauenförde nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Lauenförde nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Lauenförde


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.