Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Laubach/Hessen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Des Ritters zweite Hand

  • Burgstr. 2
    35321 Laubach , Hess
Beschreibung

Des Ritters zweite Hand

"Des Ritters zweite Hand" - Für Mittelalterbegeisterte und solche die es werden wollen. Ein Kommunikationszentrum für alle die sich für dieses Genre interessieren. Hier findet jeden 1.Mittwoch im Monat "Annas Treffpunkt" statt. Ab 17 Uhr treffen sich Szeneleute von Lager- und Markt ebenso, wie Neueinsteiger und Reinschnupperer. Eine gemütliche und fröhliche Runde am offenen Kamin zum Austausch von Markt-Neuigkeiten, entspannen und fünfe gerade sein lassen. Anna Schiener bittet um Anmeldung unter: 06405-1876 oder anna_schiener@hotmail.de

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Laubach/Hessen nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Laubach/Hessen nach Genre


Übernachten in Laubach/Hessen


Weitere beliebte Event-Themen in Laubach/Hessen


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.