Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Langenfeld/Rheinland und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

SILAG Lagerverkauf

  • Liebigstr.1
    40746 Langenfeld (Rheinland)
Beschreibung

SILAG Lagerverkauf

Feuerwerkfans aufgepasst! In der Nacht von Freitag au8f Samstag, den 28. Dezember öffnet um 5 Minuten nach Mitternacht unser Lagerverkauf seine Pforten. Die ersetn 100 Kunden in dieser Nacht erhalten eine kleine Überraschung. Weiterhin gibt es zu diesem Event ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen! Unsere Highlights sind die begehrten Feuerwerkssortimente in Riesentüten. Beispielsweise das 50-teilige Profiraketensortiment oder das 57-teilige Familienpaket zu unschlagbar attraktiven Niedrigpreisen. Für eine reibungslose An- und Abfahrt ist gesorgt. Auch für das Parken in direkter Nähe ist gesorgt! Einweiser zeigen Ihnen den Weg. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Langenfeld/Rheinland nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Langenfeld/Rheinland nach Genre


Übernachten in Langenfeld/Rheinland


Weitere beliebte Event-Themen in Langenfeld/Rheinland


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.