All That We Want XIV: Die 90er (Langen/Hessen) - Tickets

Freitag 02.10.2020, 18:00 Uhr

    thumbnail - All That We Want XIV: Die 90erthumbnail - All That We Want XIV: Die 90er
    Tickets
    Tickets für das Event All That We Want XIV: Die 90er Freitag 02.10.2020, 18:00, Neue Stadthalle Langen
    ab 8,70 €
    Tickets
    Beschreibung

    All That We Want XIV: Die 90er

    DJ Eddi Brockmann und DJ Torben Schmidt lassen es vor dem Feiertag noch einmal mächtig krachen. Bei der vierzehnten Auflage der Partyreihe All That We Want präsentieren sie wieder die größten Hits einer ganzen Generation, vom Mauerfall bis zur Jahrtausendwende. Gemeinsam mit Electronic Dance Art (EDA), die bereits für die Depeche-Mode-Partys im Strandbad Langener Waldsee verantwortlich waren, wird zum mittlerweile vierzehnten Mal die Zeitmaschine angeworfen und die Neunziger unsicher gemacht. Pop, Rock, Grunge, Eurodance und die Anfänge von Tekkno und House – DJ Eddi (von Antenne Frankfurt 95.1) und DJ Torben haben ihre alten Kinderzimmer aufgeräumt und die größten Hits eines ganzen Jahrzehnts entstaubt und eingepackt. Die ultimative Sause mit allerhand elektronischen Beats und tiefen Bässen kann beginnen.
    www.electronicdanceart.de - www.fb.com/Die90Party
    Kategorie
    Partys & Feiern, Party
    Eingetragen am
    19.02.2020
    Ort
    Langen/Hessen
    Eventlocation
    Neue Stadthalle Langen
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Langen/Hessen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Langen/Hessen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.