Antonia aus Tirol - Rockschlager Tour 2019/2020 (Langen/Hessen) - Tickets

Samstag 16.05.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Antonia aus Tirol - Rockschlager Tour 2019/2020 Samstag 16.05.2020, 20:00, Neue Stadthalle Langen
    Beschreibung

    Antonia aus Tirol - Rockschlager Tour 2019/2020

    Wie beschreibt man die Karriere von Antonia aus Tirol am besten? Eine feste Einordnung in das Genre Schlager würde dieser Powerfrau keinesfalls gerecht. Denn Antonia aus Tirol, die auch komponiert und textet, hat keine Starallüren, gilt für viele schon als Kult, und für ihre Fans ist sie ein Star zum anfassen.
    Einige Fakten können sich durchaus sehen lassen. Ihre Hits und Songs wurden auf über 5 Mio. Tonträgern verkauft. Mit ihrer legendären “Antonia aus Tirol Wintertour” feierte die Sängerin 2019 ihr 10 Jähriges Jubiläum und lockte in diesen Jahren rund 3 Millionen deutschsprachige und internationale Zuschauer vor ihre Bühnen. Auch einzigartig als Sängerin im deutschsprachigen Raum, die ein so derart vielschichtiges und abwechslungsreiches Fan-Publikum vereint, und Antonia aus Tirol vereint Jung und Alt.
    Musikalisch hat sich die Sängerin immer wieder weiterentwickelt und neu erfunden. “Ich mache ganz einfach Unterhaltungsmusik für alle Lebenslagen”, so beschreibt Antonia das selbst. Die Sängerin macht Musik die Stimmung verbreitet, aber sie zeigt auch ihre gefühlvolle Seite und Tiefgang bei ihren Songs & Balladen. Wer ein Konzert von Antonia aus Tirol besucht hat, der weiss, es ist ein Erlebnis, denn live blüht die Entertainerin vor ihren Fans erst richtig auf, hier lebt die Power-Frau ihre ganze musikalische Leidenschaft aus.

    Antonia aus Tirol - Eine Ausnahme-Künstlerin. Sie wird medial oberflächlich, immer noch gerne “nur” als “Partysängerin” betitelt, dies entspricht aber schon längst nicht mehr den Tatsachen, doch Antonia steht auch dazu, denn egal ob Oktoberfeste, beim Apres Ski, auf Mallorca, bei Schlagerfestivals und Live-Tourneen, Firmen Events, national wie international, sie bedient seit rund 20 jahren alles davon, und sogar darüber hinaus. Antonia aus Tirol passt nicht in eine Schublade.
    Jährlich begeistert die Sängerin hunderttausende Fans bei ihren zahlreichen Konzerten, Tourneen & Events. Über ihre eigenen Hits hinaus überrascht sie viele immer wieder mit ihrer unglaublichen Rockröhre, rockige Musik war schon immer eine Leidenschaft, die sie auch bei ihren Shows schon länger mit einfließen lässt, aber auch ihre extrem gefühlvolle Stimme zu ihren Balladen. Auch internationale bzw. englischsprachige Titel findet man in ihrem Repertoire, sie genießt als eine der wenigen deutschsprachigen Künstlerinnen auch große internationale Anerkennung und taucht deshalb neben den Heimischen, auch immer wieder mit top Platzierungen in internationalen Charts, wie in den USA, Japan, Costa Rica, Brasilien, Niederlande, in den skandinavischen Ländern, Russland, uvm., auf.
    Bekannt wurde die Sängerin 1999 mit “Alpenpop”, landete gemeinsam mit Dj Ötzi den Nr.1 Anton aus Tirol, dann drehte sie nach mehreren Hits, 10 Jahre später, ein wenig an ihrem Sound zum “Popschlager”, und landete 2009 mit 1000 Träume weit-Tornero, zu dem sie den deutschen Text selbst schrieb, ihren 10. Single Chart-Hit. Im Jahr 2019, also wieder 10 Jahre später, kreiert Antonia mit “Rockschlager” noch einmal einen neuen Sound und verbindet ihre Leidenschaft aus “Rock” mit “Schlager”. Echte Musik mit Gitarren in zeitgemäßem Sound. Diese Idee entstand bei ihren Konzerten mit Live Band und somit auch die Idee zu ihrem gleichnamigen Album.

    “RockSchlager” - Das neue Album von Antonia aus Tirol, mit nur einem Wort erklärt, was der Inhalt sein wird. Die Sängerin erfindet sich wieder einmal musikalisch neu und kreiert sich damit auch gleich ihre eigene Musikrichtung, ohne dabei ihre Wurzeln zu verlassen.
    Im Herbst 2019 beginnt die “Antonia aus Tirol”-...
    Kategorie
    Konzerte, Volksmusik
    Eingetragen am
    01.05.2019
    Ort
    Langen/Hessen
    Eventlocation
    Neue Stadthalle Langen
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Langen/Hessen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.