Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Alles was ich liebe (Landshut) - Tickets

Sonntag 25.04.2021, 20:00 Uhr

    thumbnail - Alles was ich liebethumbnail - Alles was ich liebe
    Tickets
    Tickets für das Event Alles was ich liebe Sonntag 25.04.2021, 20:00, Kleines Theater Landshut
    ab 10,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Alles was ich liebe

    Das neue monatliche Format auf der Online-Bühne von k.digital. Ab Januar!

    Alles was ich liebe. Woran hängt mein literarisches Herz? Die Schauspielerinnen und Schauspieler des kleinen theaters - KAMMERSPIELE Landshut begeben sich auf eine ganz persönliche Spurensuche nach ihren tiefsten literarischen Herzverbindungen. Reise zwischen Herz und Verstand. In einer individuellen Auswahl von Lyrik, Prosa, Drama lesen, spielen, performen sie Texte, die dauerhaft nachklingen. Alles, was ich liebe! Kleine Herzschritte im großen Kosmos der Gefühle. Worte, die uns begleiten im Jetzt. Hinweg über Zeit und Raum. Wir nehmen Sie mit auf eine poetische Spurensuche der besonderen Art. Alles, was ich liebe.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    25.12.2020
    Ort
    Landshut
    Eventlocation
    Kleines Theater Landshut
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Landshut


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.