Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Lahnstein und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Kulturscheune (Hof Aspich)

  • Hof Aspich 1
    56112 Lahnstein
Beschreibung

Kulturscheune (Hof Aspich)

Die Kulturscheune hoch über Lahnstein idylisch am Waldrand gelegen ist die wohl urigste Lokation der Region. In der Kulturscheune standen schon die Söhne Mannheims mit Xavier Naido auf der Bühne. Wir verfügen über einen kostenlosen Großraum Parkplatz, kostenlose Garderobe, humane Getränkepreise, eine große Bühne für Künstler Auftritte oder bei Party Veranstaltungen dient diese als zusätzliche Tanzfläche. Die Kulturscheune hat auch eine Empore, von dort aus kann man das Partygeschehen überblicken. Bei schönem Wetter können wir die hydraulischen großen Dachfenster öffnen. Wer sich für ein Schwätzchen zurück ziehen möchte, kann gerne den Außenberich dazu nutzen, hier wird auch ab Mai zu den Partys frisch gegrilltes angeboten. Die Kulturscheune erreicht man von Koblenz aus auch gut mit dem Bus, für die Fahrt zurück sollte man sich aber mit ein paar Leuten ein Taxi teilen. Wer vor der Party noch gut essen gehen möchte, der kann hierzu das direkt nebenan gelegene Griechische Restaurant Troja aufsuchen.
JedesTicketZählt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Lahnstein nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Lahnstein nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Lahnstein


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.