Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Jugend-Musik-Theater - Unter uns die Angst (Ladenburg) - Tickets

Dienstag 19.07.2022, 18:00 Uhr

    thumbnail - Jugend-Musik-Theater - Unter uns die Angst
    Tickets für das Event Jugend-Musik-Theater - Unter uns die Angst Dienstag 19.07.2022, 18:00, Kettenheimer Hof
    ab 16,00 €
    Tickets

    Jugend-Musik-Theater - Unter uns die Angst

    Sieben Mädchen, in Ladenburg unter anderem bekannt durch die VokalEnsemble „GirlTalk“ & „SINGkids“ der Jazz-Sängerin Katrin Armani, betreten die Bühne dieses mal nicht nur mit ihren Gesangtalenten, sondern stellen obendrein auch ihre schauspielerischen Talente unter Beweis.


    Das MusikTheater „Unter uns die Angst“ wurde von Anne Glombitza (Theaterpädagogin) und Katrin Armani (Diplom-Musikerin) konzipiert und in liebevoller Probenarbeit seit September 2021 kreiert.


    Das Stück selbst ist inspiriert vom Thema Angst. Wo kann sie mir begegnen? Wo hat sie sich in mir versteckt? Wie reagiere ich auf sie? Was macht sie mit mir? Was habe ich von ihr? Was lerne ich von ihr? Kann ich sie überwinden?

    Mutig und mir großer Entschlossenheit haben sich die sieben Darstellerinnen mit diesem Thema auseinander gesetzt. Und – sehen Sie selbst wie sich die Charaktere entfalten.


    „Wir sind total glücklich und begeistert, die Mädels auf diesem Weg in ihrer Entwicklung begleiten zu dürfen!“ freuen sich Armani & Glombitza, die schon in großer Vorfreude auf die drei geplanten Aufführungstermine blicken:

    Altersbeschränkung: Geeignet für Kinder ab 10 Jahren

    Sonntag, 17. Juli 2022 17:00 Uhr

    Dienstag, 19. Juli 2022 18:00 Uhr

    Freitag, 22. Juli 2022 17:00 Uhr
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    24.05.2022
    Ort
    Ladenburg
    Eventlocation
    Kettenheimer Hof
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Ladenburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.