Trödelmarkt Kreuztal (Kreuztal) - Tickets

Sonntag 26.01.2020, 11:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Trödelmarkt Kreuztal Sonntag 26.01.2020, 11:00, Parkdeck des Kaufland
    Ticketfrog Tickets
    Beschreibung

    Trödelmarkt Kreuztal

    Der Markt findet im Parkdeck des Kaufland in Kreuztal statt. Der Veranstaltungsbereich ist witterungsgeschützt. Diesen Markt kann man also bei jedem Wetter durchführen. Der Aufbau für die Händler ist am Veranstaltungstag ab 7 Uhr. Verkauf ist in der Zeit von 11 bis 18 Uhr erlaubt. Es sind alle Waren zugelassen, also auch Neuwaren. Imbiss, Lebensmittel etc. sind allerdings nur mit vorher geschlossenem Vertrag möglich. Die Standplätze werden meterweise vermietet zum Preis von € 11,00 für Trödel und € 15,00 für Neuwaren. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Diese sind ausgeschildert. Die Besucher werden dringend gebeten, ihre Fahrzeuge nur auf zugelassenen Parkplätzen abzustellen. Falschparker müssen damit rechnen, dass ihnen ein Verwarnungsgeld auferlegt wird. Es wäre bei der Fülle von kostenlosen Parkplätzen für die Besucher schon ärgerlich und völlig unnötig, solche Verwarnungen zu riskieren. Also in eigenem Interesse: Bitte ausgewiesene Parkplätze benutzen.
    Kategorie
    Märkte, Flohmarkt/Trödelmarkt
    Eingetragen am
    13.12.2019
    Ort
    Kreuztal
    Eventlocation
    Parkdeck des Kaufland
    Eingetragen von
    Ticketfrog

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Kreuztal


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.