Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.
Event
Location

Kreuztaler Trödelmarkt (Kreuztal) - Tickets

Sonntag 03.11.2019, 11:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Kreuztaler Trödelmarkt Sonntag 03.11.2019, 11:00, Parkdeck des Kaufland
    Ticketfrog Tickets
    Beschreibung

    Kreuztaler Trödelmarkt

    Das vollständig überdachte Parkdeck des Kaufland ist die ideale Marktlocation - besser geht nicht -. Die Einfahrthöhe ist ca. 2,90 Meter und die Halle selbst ist großzügig und sehr hell. Aufbaubeginn für diesen Markt ist am Veranstaltungstag ab 7 Uhr. Die Händler können mit ihren Fahrzeugen bis zu ihrem Standplatz vorfahren und in Ruhe entladen. Dann müssen alle Fahrzeuge allerdings aus dem Parkdeck raus. In unmittelbarer Nähe gibt es massenhaft kostenlose Parkplätze, die wir bestens ausschildern. Verkauf ist in der Zeit von 11 bis 18 Uhr. Bei der Art der Waren machen wir keine Einschränkungen (Ausnahme: Imbiss, Lebensmittel). Ansonsten kann jeder verkaufen, was nicht niet- und nagelfest ist. Besucherparkplätze sind ebenfalls genügend da. Man sollte "wildes Parken" meiden, denn das kann schnell mal mit Ordnungsgeld enden und diese Beträge sind bei den Händlern eigentlich besser aufgehoben. Weitere Informationen auf www.gs-maerkte.de Ach ja: Man kann für den Markt verbindlich auf unsere homepage buchen - muss man aber nicht. So kommen geht auch.
    Kategorie
    Märkte, Flohmarkt/Trödelmarkt
    Eingetragen am
    08.08.2019
    Ort
    Kreuztal
    Eventlocation
    Parkdeck des Kaufland
    Eingetragen von
    Ticketfrog

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Kreuztal


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.