Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

U.T.A. & Axel Holst (Krefeld) - Tickets

Donnerstag 21.03.2024, 20:00 Uhr

    thumbnail - U.T.A. & Axel Holst

    U.T.A. & Axel Holst

    Gedichte sind langweilig und wurden nur erfunden, um Schüler im Deutschunterricht zu foltern?  Nein. Gedichte sind Emotionen und Unterhaltung, Rhythmus und Gefühl, Weltsicht und purer RocknRoll, Zärtlichkeit, Humor und Waffe.

    Bevor es die Streamingdienste gab, gab es das Gedicht. Vom Lautgedicht der Dadaisten, zur klugen Poesie einer Ingeborg Bachmann, von der Lakonie eines Charles Bukowski zur wilden Wut des Beatpoeten R. Brinkmann: Lasst Euch

    mitnehmen in die Welt der Lyrik, vom Rap bis zur Ode, vom Sonett bis zur Ballade. Der Schauspieler Axel Holst lädt Euch ein auf eine unnachahmliche Reise in die Welt unserer Sprache und die Ausnahme singer/sonwriterin

    U.T.A. tankt das Lyrikmobil mit Sprit, gemacht aus feinster Musik zwischen Soul, Blues, Americana und Indie. Löst ein Ticket und nehmt Platz. Aber anschnallen!
    Tickets für das Event U.T.A. & Axel Holst Donnerstag 21.03.2024, 20:00, Südbahnhof Krefeld
    ab 11,00 €
    Tickets
    Kategorie
    Theater & Bühne, Bühnenveranstaltungen
    Eingetragen am
    17.01.2024
    Ort
    Krefeld
    Eventlocation
    Südbahnhof Krefeld
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Krefeld


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.