Maria & David Celia (Krefeld)

Samstag 10.10.2020, 20:00 Uhr

    Beschreibung

    Maria & David Celia

    Das Singer/Songwriter Duo Marla & David Celia, sie kommt aus Deutschland, er aus Kanada, war eigentlich schon für eine komplette Tour durch Deutschland gebucht. Dann burzelten die Absagen und Sorgen rund um einige Auftritte. Im zweiten Anlauf hat es dann mit uns geklappt und wir freuen uns sehr euch eine spannende Kombination von zwei synchronen Gehirnen von zwei unterschiedlichen Ufern des großen Teichs präsentieren zu können.

    Marla und David verbinden feine Melodik mit wunderschönem zweistimmigem Gesang und Poesie mit Tiefgang. Dabei verschwimmt die zeitliche Einordnung vollständig und obwohl das Debut-Album der beiden noch gar nicht so alt ist, kann man immer wieder versucht sein, ihr Schaffen in eine längst vergangene Epoche einzuordnen und eher in den 60ern und 70ern zu vermuten.

    Nach der erfolgreichen Europa-Tour im letzten Jahr und einige Support Gigs für Kiefer Sutherland in Deutschland versuchen sie nun an den Erfolg anzuknüpfen und wir hoffen, ein Teil dieses Puzzles zu sein.
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    25.08.2020
    Ort
    Krefeld
    Eventlocation
    Südbahnhof Krefeld
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Krefeld und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Krefeld


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.