Schön, dass Du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort Du suchst
Event
Location

Christian Steiffen (Krefeld)

Donnerstag 28.11.2019, 20:00 Uhr


  • Dießemer Straße 13
    47799 Krefeld
    Beschreibung

    Christian Steiffen

    Christian Steiffen – ein Künstler, den unser Land in den schwierigsten und orientierungslosesten Zeiten braucht. Das Bernsteinzimmer der guten Musik, der Gott des Schlagers oder ein Mann der Liebe, auf Ausnahmetalent Steiffen trifft Alles zu. Musikalisch zaubert er aus seinen Anzugtaschen eine riesige Bandbreite an Schlager, Pop, Rock und Country. Hymnen wie: „Eine Flasche Bier“, „Ich hab die ganze Nacht von mir geträumt“ oder „ Sexualverkehr“ haben ihn zu einer lebenden Legende der deutschen Unterhaltungsbranche gemacht.

    Trotz seiner etwas extrovertierten Texte ist Christian Steiffen im Grunde ein sensibler Poet, der akribisch an seinen Liedern und Texten schreibt und dem der Prozess des Schreibens über alles geht. Eben ein wahrer Entertainer. Sein Programm umfasst und beschreibt bekannte Situationen des Alltags. Unterlegt er diese Themen noch mit sattem Beat und wummerndem Bass, entsteht eine Mixtur, die jeden zum Schunkeln und Lachen bringt.

    Dank der intensiven Interaktion mit dem Publikum, den authentisch dargebotenen Songs und dem übernatürlichem Selbstbewusstsein, zieht Christian Steiffen, sowohl Frau als auch Mann, in seinen Bann.
    Kategorie
    Konzerte, Volksmusik
    Eingetragen am
    21.03.2019
    Ort
    Krefeld
    Eventlocation
    Kulturfabrik
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Krefeld


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.