Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

BLAULICHT ALARM 2024! (Krailling) - Tickets

Freitag 13.09.2024, 21:00 Uhr

thumbnail - BLAULICHT ALARM 2024!

BLAULICHT ALARM 2024!

BLAULICHT ALARM 2024!

Komm zur BLAULICHT ALARM Party in der Diskothek Point in Gilching und erlebe einen unvergesslichen Abend voller Spaß und Gemeinschaft!

Erwarte eine ausgelassene Atmosphäre mit Musik, Tanz und guter Laune. Die Veranstaltung richtet sich an die tollen Helfer der Feuerwehren, Rettungsdienste und die Polizei aus dem Münchner Westen. Aber auch Freunde, Verwandte und Interessierte sind herzlich willkommen.

Unser Ziel ist es, die Bindungen zwischen den verschiedenen Rettungsorganisationen zu stärken und allen Teilnehmern einen entspannten, arbeitsfreien Abend zu ermöglichen, da wir uns ja sonst meist nur auf Einsätzen treffen.
Lass dir das nicht entgehen – sichere dir jetzt deine Tickets im Vorverkauf!

 

Häufige Fragen:

  • "Ich bin nicht bei Feuerwehr, Polizei oder Rettungsdienst, darf ich trotzdem kommen?"

Ja natürlich! Die meisten von uns sind ja auch normale Bürger und Ehrenamtliche. Wir freuen uns, wenn Ihr mit uns gemeinsam feiert und vielleicht so merkt, dass das auch ein spannendes Hobby für Euch sein könnte. Sonst genießt einfach einen schönen Abend mit uns!

  • "Ich bin bei einer Jugendorganisation und noch nicht 18 Jahre alt, darf ich trotzdem kommen?"

Leider nein, da sind wir dennoch an das Jugendschutzgesetz gebunden, so dass das eine >18 Veranstaltung ist.

  • "Muss ich irgendeine Art von Dienstausweis mitbringen?"

Nein, bei uns ist jeder willkommen.

  • "Sollen wir in unseren jeweiligen Uniformen kommen?"

Nein, kommt einfach in Euren "zivilen Partyklamotten." :)

Tickets für das Event BLAULICHT ALARM 2024! Freitag 13.09.2024, 21:00, Point Eventlocation Gilching
Kategorie
Partys & Feiern, Discoparty
Eingetragen am
03.06.2024
Ort
Krailling
Eventlocation
Point Eventlocation Gilching
Eingetragen von
Logo

Ähnliche Events in der Nähe


Weitere beliebte Event-Themen in Krailling


Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.