Echoes of Swing* (Kornwestheim) - Tickets

Donnerstag 29.10.2020, 20:00 Uhr

    thumbnail - Echoes of Swing*thumbnail - Echoes of Swing*
    Tickets
    Tickets für das Event Echoes of Swing* Donnerstag 29.10.2020, 20:00, Kulturzentrum, Theatersaal
    ab 26,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Echoes of Swing*

    Echoes of Swing konzertieren seit nunmehr über 20 Jahren in unveränderter Besetzung. In jüngster Vergangenheit wurde das Ensemble vom US-Magazin „Downbeat“ ausgezeichnet und erhielt unter anderem in Paris den Prix de L’Académie du Jazz sowie hierzulande den Preis der deutschen Schallplattenkritik.

    Ihr aktuelles Album „Travelin’“ beschreibt den Spirit ihres Schaffens sehr genau: Weltweite Tourneen, zahlreiche Festivals und internationale Auszeichnungen gehören zur Welt des Quartetts – genauso wie ihre äußerst vielseitige Reise durch die Musiklandschaft. Nicht nur moderner Jazz gehört zu ihrem Repertoire, sondern auch klassischer Jazz der 30er bis 60er Jahre, gepaart mit orientalischen Klängen, Balladen und frischem Swing. Neben neu interpretierten Coverversionen präsentiert das Ausnahmeensemble im K auch seine ganz eigenen Songs.
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    21.05.2020
    Ort
    Kornwestheim
    Eventlocation
    Kulturzentrum, Theatersaal
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Kornwestheim und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Kornwestheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.