Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Herzog (Konstanz) - Tickets

Freitag 12.03.2021, 20:30 Uhr


  • Josepf-Belli-Weg 5
    78467 Konstanz
    Tickets
    Tickets für das Event Herzog Freitag 12.03.2021, 20:30, Kulturladen
    ab 27,20 €
    Tickets
    Beschreibung

    Herzog

    Herzog ballert dieses Jahr endlich wieder ein Album raus! Und das wird auf der "Herzog & Friends Tour" auch gleich live präsentiert. Im Herbst 2020 ist es so weit und die Tickets für die Konzerte sind schon jetzt bei Reservix erhältlich.

    Auch wenn sein Lifestyle und Umgang mit Drogen, wie er selbst sagt, teilweise schon an Glorifizierung grenzt, gibt es in seinen Texten auch immer kritische Zeilen zum Thema Gesellschaft, System oder eben Drogenkonsum. Zusammen mit seiner kratzigen, rauchigen Stimme kreiert Herzog sein ganz eigenes Soundbild, das mit jedem neuen Release an Farbe gewinnt.

    Der Berliner Rapper setzte 2009 alles auf eine Karte, als er das Label "BombenProdukt" gründete. Rücklagen aus seiner Vergangenheit ermöglichten ihm diesen riskanten Schritt und mit dem Debüt "Ein Herz für Drogen" kam der Stein langsam ins Rollen. "Eine drogenlose Frechheit" erreichte 2014 dann Platz acht in den deutschen Charts und "Vollbluthustler" zwei Jahre später sogar Platz vier. Des Weiteren veröffentlichte er stetig die Projekte seiner Rapperkollegen PTK, Varak, Sadi Gent, Dr Surabi oder Tayler über sein Independent-Label. 2019 erschien sein bisher erfolgreichstes Album “OG mit Herz” und stieg auf Platz zwei der deutschen Charts ein.

    Es scheint so, als wäre der "OG mit Herz" angekommen. Der Rapper ist jetzt zwar Geschäftsmann, jedoch kein gewöhnlicher. Und erst recht hindert ihn das nicht daran, weiterhin fette Musik zu produzieren. Also Tickets sichern und live erleben.
    Kategorie
    Konzerte, Hip-Hop & Rap
    Eingetragen am
    22.09.2020
    Ort
    Konstanz
    Eventlocation
    Kulturladen
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Konstanz


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.