Benno und Max (Konstanz) - Tickets

Donnerstag 05.11.2020, 20:30 Uhr

    thumbnail - Benno und Maxthumbnail - Benno und Max
    Tickets
    Tickets für das Event Benno und Max Donnerstag 05.11.2020, 20:30, Ristorante il Boccone
    ab 26,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Benno und Max

    Benno & Max
    Spektakulär, humorvoll und am Puls der Zeit. Benno Jacob und Max Fröhlich sind ein weltweit einzigartiges Entertainment Duo. Ihre unglaubliche Vielseitigkeit aus Moderation, weltklasse Artistik, Stunt Show, Comedy und Zauberei ist auf dem Unterhaltungsmarkt einmalig und wurde bereits mit zahlreichen Internationalen Preisen ausgezeichnet (u. a. dem Weltmeistertitel im Diabolo, dem Internationalen Artistikfestival in China, Russland und Spanien, sowie dem Cirque de Demain in Paris). Nun sind sie endlich mit ihrer ersten Abendfüllenden Show unterwegs: Genie & Wahnsinn. Ein spektakulärer Abend voller Adrenalin, Fantasie, Humor und einer riesigen Portion Leidenschaft. Die beiden tischen großzügig auf. Erleben sie 90 Minuten Comedy, weltklasse Artistik, Stunts und Zauberei. Eine ganz neue Show-Form der Comedy... Extrem-Comedy!
    „Die Jungs erobern die Welt“ – Berliner Kurier
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    14.03.2020
    Ort
    Konstanz
    Eventlocation
    Ristorante il Boccone
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Konstanz und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Konstanz


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.