Klassik küsst Erotik (Kolkwitz (Niederlausitz)) - Tickets

Freitag 23.10.2020, 20:00 Uhr

Tickets
Tickets für das Event Klassik küsst Erotik Freitag 23.10.2020, 20:00, Schloss Milkersdorf
Ticketfrog Tickets
Beschreibung

Klassik küsst Erotik

SCHLOSS MILKERSDORF präsentiert: Klassik küsst Erotik Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (Oscar Wilde) Neue Wege beschreiten... Horizonte erweitern... Schubladen verschließen... Brücken bauen... Es gibt vieles, was uns treibt... Sinnlichkeit spielt dabei fast immer eine große Rolle und wo könnte man diese mehr finden, als in klassischer Musik? Ein lustvolles Spiel umgarnt von den Klängen klassischer Instrumente - Gänsehaut, erzeugt durch Stimmen - Das Knistern in der Luft spüren All das baut sich als Vision in Bildern auf, wenn wir uns dem Thema "Erotik meets Klassik" widmen. Mit unseren drei neuen Veranstaltungen möchten wir euch mitnehmen auf eine stimmungsvolle und stimmgewaltige Reise in die zauberhafte Welt der Sinnlichkeit!
Kategorie
Partys & Feiern, Ball / Gala
Eingetragen am
08.01.2020
Ort
Kolkwitz (Niederlausitz)
Eventlocation
Schloss Milkersdorf
Eingetragen von
Ticketfrog
Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Kolkwitz (Niederlausitz) und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Ähnliche Events in der Nähe


Weitere beliebte Event-Themen in Kolkwitz (Niederlausitz)


Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.